Am ruhenden Punkt der kreisenden Welt. Weder Fleisch noch Nicht- Fleisch; Weder hierher noch dorthin; am ruhenden Punkt ist der Tanz, doch weder im Verharren noch Bewegung. Und nenn’ es nicht Stillstand, wo Vergangenes und Zukunft vereint sind. Weder Fortgehn noch Hingehn, weder Aufsteigen noch Absteigen. Wäre der Punkt nicht, der ruhende Punkt, so wäre der Tanz nicht- und es gibt nichts als den Tanz.
— T.S. Eliot
 
Integrative-Osteopathie-Markus-Frei-Willkommen.jpg
_DSC7512-Bearbeitet-3.jpg

Markus Frei

Osteopath dipl.GDK
Physiotherapeut FH


Mitglied SVO

  • Ehemann

  • Vater und Stiefvater dreier Kinder

 
 

LEBENSLAUF


2012 Interkantonale Prüfung mit Anerkennung GDK-Diplom
2008 Eröffnung der Praxis für Osteopathie in Richterswil
2007-2003 selbständiger Physiotherapeut in Reinach BL, Physiotherapie und Osteopathie NOVA
2007-2001 Osteopathie-Ausbildung an der Schule für klassische osteopathische Medizin( SKOM) in Zurzach
2002-1999 Physiotherapeut an der Uniklinik Balgrist ZH, Rheumatologie und Orthopädie
1999-1995 Physiotherapieausbildung am Universitätsspital ZH

Ausgesuchte Fortbildungszyklen:

2021-2025 „Grow your Skills“- Arbeit im craniellen Feld- T. Marris
2020-2018 Kinderheilkunde und Osteopathie - Embryologie, H.Klessen
2016-dato Integrative Ausbildung „Heiler-Werden“ H.Rataj
2015-2014 Aethermedizin © H.Rataj
2012-2010 Lymphdrainagetechnik/ „Brain-Curriculum“ B.Chikly
2014-2010 Craniale Osteopathie, Sutherland’s Concept, N. Handoll